Tabac House

Zum ersten Mal beim Whiskyfest dabei... das Tbac House aus Friedrichshagen. Seit vielen Jahren ist Maik Eichler schon in der Bölschestraße präsent. Dort betreibt er seinen kombinierten Zeitungs- / Lottoladen mit einer erlesenen Auswahl feiner Spirituosen und Rauchwaren, darunter u.a.

  • Tabak
  • Zigarren und Zigarillos
  • Pfeifen und Pfeifentabak
  • umfangreiche Whiskyauswahl
  • Rum, Cognac, Gin und Wodka
  • Obstbrände

Auf Wunsch werden auch Waren und Spirituosen beschafft, die nicht zum Standardsortiment des Tabac House gehören. In Friedrichshagen kennt und schätzt man Maiks Angebot, zu dem auch diverse Veranstaltungen gehören, die er regelmäßig organisiert. Fest etabliert hat sich bspw. der "Zigarrenabend", welcher an jedem ersten Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr stattfindet:

Zigarrenabend
Jeden ersten Donnerstag im Monat. 
Beginn um 19.30 Uhr
Im Biergarten der Schankwirtschaft "Lange Kerls"

Sie haben Lust Maik kennenzulernen und sich mit seiner Expertise beraten zu lassen. Ob im Friedrichhagener Laden, beim offenen Zigarrenabend oder auf unserem Whiskyfest - jetzt haben Sie die Gelegenheit. 

tabachouse logo

Kontakt:

Tabac House
Inh. Maik Eichler

Bölschestraße 53
12587 Berlin

Tel.: 030 / 66 30 47 31
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.tabac-house.de

 

Bildnachweis: Adobe Stock, Datei-Nr. 185991284, alekosa