Der Whisky Druide kommt...

Der Whisky Druide alias Michel Reick ist weit über die Landesgrenzen bekannt. Mit seinen Marken Best Dram, Scotch Universe & The Old Friends verwöhnt er viele Whiskyfreunde auf der Freunde auf der ganzen Welt. Diese Marken kann man mittlerweile in Japan, Taiwan, Holland, Dänemark, Österreich und den USA kaufen und in vielen Bars genießen.

In Deutschland betreibt Michel noch seine Whiskybar mit angeschlossenem Shop "Whisky Dungeon" in Münster. Die vielen Angebotenen Tastings, sind lange im voraus ausgebucht, da bereits jeder weiß, dass Spaß und Unterhaltung garantiert sind. Besonders beliebt ist das tolle Fassmanagment, sprich das Händchen für die richtige Fassauswahl und dem Reifepunkt um die perfekte Abfüllung zu kreieren. Denn nur was dem Druiden selber schmeckt, wird als Zaubertrank für die 3 Brands abgefüllt. Vom Fass direkt in die Flasche also "Cask Strength" und natürlich ohne Farbstoff.

Auf dem Köpenicker Whiskyfest ist Michael auch ein alter Bekannter und auch in diesem Jahr will er unsere geschätzten Gäste wieder von sich und seinen Angeboten überzeugen. Wir freuen uns darauf.

Whisky Druid
Michael Reick
Limbergen 46
48249 Dülmen

www.whiskydruid.com
https://shop.whiskydungeon.de/Whisky-Druid

 

Bildnachweis: Adobe Stock Nr. 208792429, 5ph