Der Weindealer aus Treptow-Köpenick

Mathias Bsteh, der Geschäftsführer des Weindealer betreibt sein Geschäft, wie er betont "ganz legal", in Treptow, genauer im Zentrum Schöneweide. Hier finden Kunden ausgewählte Weine und Spirituosen. Beim nächsten Besuch des Zentrums einfach mal reinschauen... ein kurzer Abstecher lohnt sich immer. 

Folgende Marken hält er im Geschäft und auf dem Whiksyfest in Köpenick für Besucher bereit:

  • Stonewood - die älteste whiskyproduzierende Destillerie Deutschland
  • HEB Heinz Eggert - unabhängige Abfüllungen aufgrund des Verbotes von Fassausfuhren aus Schottland
  • Gordon & Company (Destillers) Ltd. aus Glasgow - The Pearl of Scotland

Weindealer
Wein & Spirits UG (haftungsbeschränkt)
Schnellerstraße 21
12439 Berlin

Tel.: 030 / 21 23 36 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.weindealer.de.tl