Pinkernell's Whisky Market aus F'hain

Ein weiterer Whiskyspezialist aus Berlin-Friedrichshain ist regelmäßiger Teilnehmer des Köpenicker Whiskyfestes. Klaus Pinkernell und sein Whisky Market freut sich auf unsere Gäste, wir wir uns über seine erneute Zusage freuen. Mit über 700 verschiedenen Whisky hat sein Handelsgeschäft für jeden etwas im Angebot. Einen Teil davon präsentiert er mit seinem Team auf dem Whiskyfest. 

Wer das ganze Sortiment in Augenschein nehmen möchte oder an einem seiner Tastings teilnehmen möchte, dem sei der direkte Kontakt bzw. ein Besuch im Pinkernell's Whiskymarket in Friedrichshain ans Herz gelegt. Klaus freut sich immer über Besuch. 

Pinkernell's Whisky Market Berlin
Klaus Pinkernell 
Boxhagener Str. 36
10245 Berlin

www.pinkernells.de

 

Bildnachweis: Adobe Stock Nr. 68892670, KikoStock