Whiskypassion mit Passion Whisky

"Aus einer ersten Begegnung wird eine Freude. Aus einer Freude ein Hobby und aus einem Hobby wird eine Leidenschaft." So beschreiben Marco und Rico ihren Zugang mit dem schottischen Nationalgetränk, dem Scotch Malt Whisky!

Und diese Leidenschaft möchten sie nun zum wiederholten Male teilen und sind wieder mit dabei, wenn wir die Tore zum diesjährigen Köpenicker Whiskyfest aufsperren.

Whisky, so sagen die beiden, ist für sie mehr als das feinste Getränk der Welt, es ist Lebensfreude. Kaum ein anderes Getränk erreicht so eine Geschmackstiefe und Vielfalt wie der Scotch (Malt) Whisky. Er ist eine unerschöpfliche Quelle von Genuss die Menschen verbindet.

Passion Whisky präsentiert im eigenen Ladenlokal in Halle an der Saale, aber auch auf dem Whiskyfest, diverse unabhängige Abfüllungen sowie Whisky aus eher unbekannten Ländern, wie bspw. Dänemark, Indien und Taiwan. Es gibt eine Menge Gründe, hier einmal das Gespräch zu suchen. Marco und Rico haben ihre Emotion für Whisky zur Marke gemacht - Passion Whisky ist sicher kein leeres Versprechen. 

Passion Whisky
Rico Harning
Ernestusstraße
606114 Halle (Saale)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.passion-whisky.de

Bildquelle: Adobe Stock Nr. 116994738, C.M.M.