Auf den Fuchs gekommen...

Zum ersten Mal beim Köpenicker Whiskyfest dabei... der Fuchs aus Delitzsch bei Leipzig. Die kleine Spirituosen Manufaktur und Handel legt großen Wert auf Qualität und individuelle Beratung. Thilo Fuchs und sein Team freuen sich nach eigenen Angaben bereits auf die vielen Gespräche und das wissbegierige Publikum in Köpenick. 

Wer zufällig mal in der Nähe von Leipzig oder gar in der wunderschönen Altstadt von Delitzsch ist, dem sei ein Abstecher in das kleine Ladengeschäft empfohlen, welches Thilo Fuchs dort erfolgreich betreibt. Zum Angebot gehören ausgewählte Spirituosen aus Deutschland und der Welt sowie eigene Produkte, wie bspw. den Naumann Bitter. 

Der Delitzsche Kräuterlikör ist, so die einhellige Meinung, wohltuend und gutschmeckend. Seit 2014 produziert Fuchs Spirituosen den Likör nach einem Originalrezept von 1927, weshalb er Angaben des Inhabers weniger süß ist, als die bekannten "modernen" Kräuterliköre. Mehr Infos zum Sortiment, zum Kräuterlikör und z.B. zu den Veranstaltungen, sind auf der Website von Fuchs Spirituosen zu finden. 

Fuchs Spirituosen
Thilo Fuchs
Ritterstraße 7
04509 Delitzsch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fuchs-spirituosen.de

Bildquelle: Adobe Stock Nr. 95276519, Alexander von Düren