Das Cask

Die Berliner Marke ​Das Cask​ ist die weltweit erste unabhängige Whisky-Manufaktur, die sich ausschließlich auf die Herstellung von ganz individuellen und persönlichen Fässern aus maßgeschneiderten Single Malt Whisky konzentriert... und in diesem Jahr ist sie zum ersten Mal beim Köpenicker Whiskyfest dabei. Wir freuen uns über diesen Neuzugang. 


Aus seltenen und noch ungereiften Premium-Destillaten, die aus einer traditionellen, schottischen Brennerei stammen, und verschiedenen Holzarten wird jedes 30-Liter-Fass gemäß der sehr hohen Standards des Gründers und Whiskyliebhabers Carl Seleborg hergestellt. Jedes Fass ist absolut einzigartig.


Der Fassbesitzer begleitet die mehrjährige Reifephase des Whiskys und wird in in jeden Schritt des Prozesses mit einbezogen, angefangen bei der Festlegung des Charakter des Destillats und des Fasstyps über die regelmäßige Verkostung des reifenden Produktes im Fasslager bis hin zur Abfüllung des gereiften Whiskys. Bei Das Cask dreht sich alles um Qualität, Leidenschaft und Freundschaft.
Auf dem Köpenicker Whiskyfest präsentiert sich die Marke zum ersten Mal auf einer Whiskymesse in Deutschland. Carl Seleborg bietet Kostproben von den unterschiedlich torfigen New Makes (Malzdestillaten) und erklärt, wie die Reise hin zum eigenen Whisky auf angenehmster Art und Weise beginnen kann -- nämlich mit einem privaten Tasting in den eigenen vier Wänden.

Kontakt:
Das Cask, by Seleborg Distilling GmbH
Carl Seleborg
Geschäftsführer
Tel.: 030 / 20 67 36 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://dascask.com/de