Ralf Zindel und das Maison Ferrand

Zum ersten Mal beim Köpenicker Whiskyfest dürfen wie das Maison Ferrand begrüßen. Vor inzwischen mehr als 30 Jahren durch das Zusammentreffen des ausgezeichneten Spirituosenfachmanns und Rum Master Blenders Alexandre Gabriel und einer der ältesten Cognac produzierenden Familie Frankreichs, der Familie Ferrand entstanden, hat sich das Maison Ferrand inzwischen zu einem bekannten Importeuer erlesener Spirituosen entwickelt. 

Die bekanntesten Marken sind Claude Chatelier Cognac, Plantation Rum und Citadelle Gin. Mit nahezu 100%iger Sicherheit hatten Sie schon einmal eine der Spirituosen aus dem Hause Ferrand im Glas. Das Familienunternehmen ist seit je her Partner des Fachgroß-, Facheinzelhandels, ausgewählter Tabak- und Spirituosenhändler sowie Online-Händler. Auf zahlreichen Veranstaltungen kann man das Sortiment des Maison Ferrand jedes Jahr kennenlernen, so auch im wunderschönen Köpenick. Wir freuen uns über die erstmalige Teilnahme und die damit verbundene Erweiterung des Gesamtangebotes auf dem Whiskyfest. 

Präsentieren werden die Herren Isaac Renouard und Ralf Zindel sowie Frau Elaine Müller auf dem Köpenicker Whiskyfest u.a. folgende Angebote aus dem eigenen Sortiment:

  • Whisky ROZELIEURES
  • Whisky MC'CRAES
  • Whisky TOTTORI
  • Whisky FUJIMI
  • Whisky THE TORRAN

Mit den Brand Ambassadors des Maison Ferrand können Sie sich en detail über deren Angebot, über Whisky und alles Wissenwerte links und rechts neben den betreffenden Spirituosen austauschen. Zudem kommt endlich mal etwas französischer Charme auf unser Event. À bientot. 

 

Kontakt:

Ferrand Deutschland GmbH
Sundernallee 75
58636 Iserlohn

www.ferrand-spirits.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Bildnachweis: Ferrand Deutschland GmbH