Fine Spirits - N. Kröger und seine Passion

Auch zum wiederholten Male dabei... Nicolas Kröger und seine "Fine Spirits". Seit 2014 sind die feinen Kreationen des Herrn Kröger auf dem Markt verfügbar und stellen eine echte Bereicherung für jede ambitionierte Hausbar dar. Krögers Motivation, so sagt er selbst, ist seine lebenslange Leidenschaft für Spirituosen und Sensorik, Spirituosen nach seinen eigenen Vorstellungen zu kreieren und die Sinne zu betören. Seinen Traum hat er in die Tat umgesetzt und beglückt uns und die Besucher des Whiskyfestes auch in diesem Jahr.

Über die Herstellung seiner Spirituosen kann er eine Menge berichten, z.B. über die Zutaten, welche mit größter Sorgfalt und Liebe ausgewählt werden. Durch beste Handwerkskunst entstehen einzigartige Produkte, die nur in kleinen Chargen hergestellt werden, authentische Spirituosen eben, die den höchsten Ansprüchen genügen. Nicolas Kröger ist hier sein eigener Maßstab.

Fine Spirits - N. Kröger
Akazienstraße 2
16766 Kremmen

www.nkroeger.de
www.bar-wagemut.com

 

Bildnachweis: Nicolas Kröger