Information zur Durchführung des Whiskyfestes 2020.

Liebe Gäste und Freunde des Köpenicker Whiskyfestes, 

seit dem 20. Juli 2020 haben wir endlich Gewissheit - das Köpenicker Whiskyfest 2020 wird stattfinden. Wir haben die Erlaubnis zur Durchführung vom zuständigen Gesundheitsamt erhalten, da unser erabeitetes Sicherheits- und Hygienekonzept offenbar allen Anforderungen gerecht wird und die Entscheider überzeugt hat. Ab September 2020 sind Veranstaltungen in der Größe, wie wir es alle von den vorherigen Jahren des Köpenicker Whiskyfestes gewohnt waren, wieder zulässig.

Dennoch wird es hier und dort einige Aspekte geben, die wir als Veranstalter, aber auch unsere Gäste beachten müssen. Diese schränken unserer Auffassung aber weder das Erlebnis noch den Spaß an unserem wunderschönen Whiskyfest maßgeblich ein, weshalb wir uns alle freuen dürfen, auf eine tolle achte Auflage des Köpenicker Whiskyfestes. WICHTIG bleibt weiterhin die Mitführung des Mund- / Naseschutzes, so viel können wir hier schon einmal sagen. Auch sind wir verpflichtet, Eure Kontaktdaten, unter Wahrung aller Datenschutzrichtlinien, zu notieren. Darüber hinaus sind auf der Veranstaltung kleine Maßnahmen zu treffen, über die wir alle Besucher beim Einlass und durch verständliche Piktogramme sowie Wegeführung informieren.

Unsere Aussteller und Experten stehen Gewehr bei Fuß, auch das ganze Team der Freiheit 15 sehnt sich nach so langer Veranstaltungspause endlich wieder in die Hände spucken zu dürfen. Wir werden ein großartiges Fest feiern, auch wenn es unter dem besonderen Einfluss der Corona Krise stehen wird... oder gerade deshalb!

Heute wollen wir euch nur noch einmal bekräftigen, kommt zum Whiskyfest, für eure Sicherheit ist gesorgt und für den Spaß an der Sache ohnehin.

Danke, dass ihr uns die Treue haltet und auf bald. Bleibt gesund und munter. 

Euer Team der Freiheit 15 

 

Bildnachweis: Adobe Stock. Nr. 319061110; Maridav